Die Vorstandschaft des Reit-Club Augsburg

1. Vorständin

Ina Segmüller

2. Vorständin

Dr. Barbara Dierig

Vorstand im Sinne des § 26 BGB sind der 1. und 2. Vorsitzende.

Jeder von ihnen vertritt den Verein als gesetzlicher Vertreter gerichtlich und außergerichtlich.

 

 

Schatzmeisterin

Sandra Kraus

Die Kassengeschäfte führt der beauftragte Schatzmeister. Er verwaltet die Kasse des Vereins, führt ordnungsgemäß Buch über alle Einnahmen und Ausgaben und hat in der Jahreshauptversammlung einen Rechenschaftsbericht über das abgelaufene Vereinsjahr zu erstatten. Zahlungen für den Verein nimmt er gegen seine alleinige Quittung in Empfang. Zahlungen für Vereinszwecke darf er nur auf schriftliche Anweisung des Vorsitzenden leisten.

 

 

Schriftführerin

Kerstin Burkhard

Der Schriftführer ist verantwortlich für die Abwicklung des Schriftverkehr des Vereins. 
Er fertigt die Niederschriften von allen Sitzungen der Vorstandschaft und Versammlungen
des Vereins. Alle Niederschriften sind fortlaufend nummeriert in einem Ordner zu sammeln.

 

 

Masterin

Manuela Bronnhuber

Dem Master obliegt die Leitung des Reit-, Fahr- und Turnierbetriebes. Er ist insbesondere
verantwortlich für den Stall, die Pferdepflege und die reiterliche Ausbildung der Vereinsmitglieder.

 

 

Organisationsleiterin

Jessica Lenz

 Der Organisationsleiter ist verantwortlich für die vereinseigenen Liegenschaften und Anlagen, die Reitwege und den reibungslosen Ablauf von Veranstaltungen.

 

 

Jugendleiter/in

.

Der Jugendwart/Jugendleiter ist für die Betreuung der Jugendlichen verantwortlich, mit besonderer Betonung des Leistungssports.