Mitgliedsantrag Reit-Club Augsburg e.V.
Bitte lassen Sie uns das Formular vollständig ausgefüllt und unterschrieben postalisch oder persönlich zukommen.
Mitgliedsantrag Reit-Club Augsburg e.V..
Adobe Acrobat Dokument 46.8 KB

An den

Reit-Club Augsburg e.V.

Paul-Eipper-Straße 5

86161 Augsburg

 

 

Beitrittserklärung

 

Unter Anerkennung der Satzung bitte ich um Aufnahme in den Reit-Club Augsburg e.V.

 

Abteilung: Reiten [ ] Voltigieren [ ]

 

Name

 

Vorname

 

Geboren am

 

Straße

 

PLZ Ort

 

Telefon

 

Mobil

 

eMail

 

 

Ich bin Schüler/Azubi/Student [ ] falls ja, bitte jährlich eine Kopie des Schüler-/Studentenausweises vorlegen.

 

Die derzeit gültige Satzung, die Gebühren und Beiträge sind mir bekannt. Mitglieder zwischen 12 bis 15 Jahren müssen Arbeitsdienste im Umfang von 8 Stunden pro Jahr, Mitglieder ab 16 Jahren im Umfang von 16 Stunden pro Jahr leisten. Nicht geleistete Arbeitsstunden werden mit EUR 10,- pro Stunde in Rechnung gestellt. Die Abrechnung erfolgt im März des Folgejahres.

 

Hinweis zum Datenschutz (basierend auf der Datenschutzgrundverordnung/DSGV):

Ich erkläre mich hiermit damit einverstanden, dass Fotos von mir, bzw. Fotos von meinem Kind im Rahmen der Vereinsberichterstattung in Printmedien als auch im Internet veröffentlicht werden dürfen. Ein Widerruf bedarf eines Antrages.

 

Einzugsermächtigung SEPA Lastschriftmandat für wiederkehrende Zahlungen:

Ich ermächtige den Reit-Club Augsburg e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Reit-Club Augsburg e.V. auf meinem Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

 

Bankverbindung/Kontoinhaber:

IBAN

 

BIC

 

Name der Bank

 

Kontoinhaber (Name, Vorname)

 

Gläubiger-ID des Reit-Club Augsburg e.V.: DE29ZZZ00000961299

  

Augsburg, den ________________

 

           _________________________              ________________________

                Antragsteller,                                          Kontoinhaber

                bzw. gesetzl. Vertreter